Collage

05. Oktober 2019 - Der bunte Schal

Bild aus den Proben

"Ich würde wirklich gerne noch einmal so einen Heiligabend wie in meiner Kindheit erleben.", lächelt Auguste wehmütig, denn alles sieht danach aus, als würde sie auch dieses Weihnachten wieder alleine in ihrer schlecht beheizten, kleinen Wohnung verbringen.

Businessfrau Lara lassen solche Worte normalerweise kalt - doch seit sie einen Mann mit buntem Schal gesehen hat und ihm aus einem Impuls heraus bis hierher ins Stadthaus gefolgt ist, erkennt sie sich selbst kaum wieder, sie beginnt, mit den Bewohnern dieses Hauses mitzufühlen und sich um sie zu sorgen ...

Was das für Auguste bedeutet, die sich nichts sehnsüchtiger wünscht, als noch einmal das Christkind zu sehen, zeigen PAROLE und Klimpermimen in "Der bunte Schal".

Aufführungstermine:
Samstag, 02.11.19, 19 Uhr (Premiere)
Sonntag, 03.11.19, 18 Uhr
Freitag, 08.11. 19, 19 Uhr
Samstag, 09.11.19, 19 Uhr
Freitag, 15.11.19, 19 Uhr
Samstag, 16.11.19, 19 Uhr
Sonntag, 17.11.19, 18 Uhr
Freitag, 22.11.19, 19 Uhr
Samstag, 23.11.19, 19 Uhr

Karten erhalten Sie ab dem 14. Oktober telefonisch unter 07254 – 77 99 350, im Onlineformular oder per Mail an karten@theater-parole.de

(David H.)

Zurück zur Übersicht