Collage

29. November 2019 - Was für eine Spielsaison!

Gruppenbild von Der bunte Schal

6 Musiker, 9 Aufführungen, 23 Schauspieler, 1500 Zuschauer und zahllose Helfer aus PAROLE und Klimpermimen vor und hinter der Bühne haben "Der bunte Schal" zu einer unvergesslichen Produktion werden lassen! 9 mal hat Lara im Pfarrsaal Wiesental den Mann mit dem bunten Schal gesucht und dabei ein Weihnachtswunder der besonderen Art erlebt.

Doch nicht nur für Protagonistin Lara, auch für PAROLE und Klimpermimen war "Der bunte Schal" ein besonderes Erlebnis: Selten war ein Stück mit solchen technischen und bühnenbaulichen Herausforderungen verbunden, nie standen mehr Rollen gleichzeitig auf der Bühne. "Der bunte Schal" hat gezeigt, was möglich wird, wenn aus zwei Gruppen eine wird.

PAROLE und Klimpermimen verabschieden sich und wünschen einen beSWINGten Start in die bevorstehende Adventszeit!

Wer von Theater nicht genug bekommen kann: Die PAROLE zeigt sich bereits im Januar wieder. Verraten wird an dieser Stelle nur so viel: Es wird kriminell - und verboten gut ...

(David H.)

Zurück zur Übersicht