Collage

28. Februar 2020 - Närrisches Treiben bei der PAROLE

Kappenabend der PAROLE 2020

Der jährliche Kappenabend der PAROLE hat Tradition. Und so fand auch in diesem Jahr wieder einmal im Wiesentaler Hof die "PAROLE-Fasenachd" statt.

Mit dabei waren auch unsere PAROLE-Herzdamen mit ihrem närrischen Rückblick auf die großen und kleinen Ereignisse und Pannen bei der PAROLE: Bei unserem letztjährigen Hauptstück, dem bunten Schal, standen so viele Spieler wie noch nie auf der PAROLE-Bühne. Klar, dass da natürlich nicht alles glatt läuft. Und doch bemängelten unsere Herzdamen: Wenn in Zukunft weiterhin so wenig schief geht, geht ihnen bald der Stoff aus. Aber keine Sorge: Die nächste Spielsaison steht schon bevor. Nach diesem stimmungsvollen Kappenabend freuen wir uns darauf umso mehr.

(David H.)

Zurück zur Übersicht